Hendrik Biertour

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mach es zu DEINER TOUR

Buche eine unvergessliche Biertour mit Stadtführung an der längsten Theke der Welt.
Verköstige verschiedene Bierstiele von der Mutter aller Bier, dem Alt über Pils,
Kellerbier und noch viel mehr. Höre einzigartige Geschichten über die schönste Stadt am Rhein und das herrlichste aller Getränke.

Jedes Mal individuell und absolut einzigartig!

Darüber hinaus wird jede Tour ausschließlich von mir, Hendrik persönlich geführt.
Ich verspreche dir die witzigste und gleichzeitig kompetenteste Tour dieser Art.

Eine Mischung aus jahrelanger Erfahrung in der Unterhaltung, gepaart mit akribisch angeeignetem Wissen, über meine geliebte Heimatstadt und der Welt des Gerstensaftes.

Wenn du eine Tour suchst, in der du einmalig unterhalten wirst, niemand an Hopfen-Malz-Mangel leidet und die du sicher nicht vergisst, hast du sie gefunden!

P.s die Tour start am Kay-und-Lore-Lorentz-Platz statt, nicht am Burgplatz. 
 

 

Location

Kay-und-Lore-Lorentz-Platz Düsseldorf

Location

Burgplatz Düsseldorf Burgplatz 40213 Düsseldorf

Team | Sonstiges

Deine-Düsseldorf-Tour
Deine-Düsseldorf-Tour Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!