FOTO: © Atelier Theater GmbH

Ausverkauft | Hennes Bender: Wiedersehn macht Freude

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hennes Bender ist aushäusig again. Und der dienstälteste deutschsprachige Stand-Up-Pionier hat nichts von seiner Form eingebüßt: Der Pottfather of German Comedy kommt im praktischen platzsparenden Vertikal-Format auf die Bühnen zurück.

In seinem 9. Soloprogramm schaut er nicht zurück, sondern vehement nach vorne. Den Titel seines neuen Programms will er als Appell an sein Publikum verstanden wissen, denn endlich kann er nach Herzenslust vor echten Menschen seine Maske und auch das Nervenkostüm an- und wieder ausziehen. Dabei bleiben auch die wichtigsten Fragen nicht unbeantwortet: Was tun, wenn es tatsächlich zu einer Eichhörnchen-Invasion kommen sollte? Hilft dann wirklich nur gehamstertes Klopapier und/oder Sonnenblumenöl? Wird der Mensch je lernen, wie man richtig Rolltreppe fährt? Das Comedy-Comeback, auf das man lange warten musste. Auch Hennes Bender selbst.

Preisinformation:

ab 17,37 €

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!