Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

„Fahr zur Hölle, Baby!“

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Aula des Schulzentrum Cyriax - Overath Perenchiesstraße 3 51491 Overath

Organizer | Bookingagentur

Bühnenkunst Ulhaas & Co. GmbH
Bühnenkunst Ulhaas & Co. GmbH Im Höhngesgarten 18 51491 Overath

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!