HERBRAND's ALAAF im Veedel!

TAGESTIPP Party Karneval_2021

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Da hüpft das Karnevalistenherz, denn wir haben so einiges nachzuholen ihr Jecken!

Lasst uns gemeinsam ausgelassen die lang ersehnte Rückkehr des Kölner Karnevals feiern! Aff in die Session 2022! 

 Kölle ALAAF!  Ihrefeld ALAAF!  HERBRAND's ALAAF! 

 MIT LIVE-ÜBERTRAGUNG VOM JECKEN-HEADQUARTER AM ALTERMARKT! 

Kein geringerer als unser Dr. DJ TARABAS verimpft euch die extra Dosis Karnevals und Dance Classics für die 5. Jahreszeit! 

LIVE ACT 

Als könnte die Euphorie nicht schon groß genug sein, kommt zum Überkochen noch unsere absolut allerliebste Kölsch-Coverband KASCHÄMM rum und fliegt mit uns einmal zum Planet der Jecken und zurück! 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE! 

----------------------------------------

WICHTIGE INFO

Die Party findet gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW statt.

Einlass ab 18 Jahren



Wir bitten euch daher folgende Punkte zu beachten:  - Geimpfte und Genesene müssen am Einlass einen entsprechenden Nachweis in digitaler oder Papierform (Covid-Zertifikat der EU) vorlegen. - Verfügt ihr über eine Impfbestätigung aus dem EU-Ausland, oder ein Zertifikat, das nicht in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache abgefasst ist, kontaktiert uns bitte im Vorfeld, um Schwierigkeiten am Einlass zu vermeiden. - Ungeimpfte müssen einen Antigen-Schnelltest (Labortest) vorlegen. Das Testergebnis darf nicht älter als 6 Stunden sein. - Für den Datenabgleich am Einlass benötigt ihr ein gültiges Ausweisdokument.  Außerdem gilt folgendes:  - Am Einlass, sowie in der Besucherschlange gilt eine medizinische Maskenpflicht. - Bei Krankheitssymptomen jeglicher Art bitte zu Hause bleiben!  Wir behalten uns vor, bei begründetem Krankheitsverdacht den Einlass zu verweigern.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!