FOTO: © Odonien

Herr der Fliegen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine Gruppe von Jugendlichen findet sich an einem fremden, mysteriösem Ort wieder. Ein Ort ohne Zivilisation, ohne Erwachsene, ohne klare Regeln. Was passiert ist, scheint nicht ganz klar, aber sicher ist: Es gibt kein Entkommen. Angst, Neugier, Hilflosigkeit und Wut machen sich breit. Die Jugendlichen haben unterschiedliche Ziele, jeder von Ihnen mit einer eigenen Vorstellung vom (Über-)Leben. Und doch muss ein Zusammenleben irgendwie möglich sein?! Während die einen noch nach Lösungen suchen, beginnt für die anderen die Jagd.

TBM begeben sich mit Jugendlichen aus Köln Chorweiler auf eine Entdeckungsreise. Eine Reise durch unsere jetzige Gesellschaft und die scheinbar selbstverständlichen Regeln unseres Zusammenlebens. Gemeinsam fragen sie: Wie bildet sich aus Individuen eine Gemeinschaft? Was ist für ein gutes Zusammenleben nötig? Gibt es so etwas wie das "Böse" im Menschen? Oder ist am Ende alles nur ein Spiel?

Die Karten können in bar oder per Paypal an der Abendkasse bezahlt werden. Reservierungen unter: kollektiv.beautifulminds@gmail.com

Einlass: 19 Uhr
Filmbeginn: 20 Uhr (Dauer: 27 Minuten) mit anschließendem Publikumsgespräch

Einlass nur bei Einhaltung der 3G-Regelung möglich: getestet, geimpft oder genesen.
Entweder ihr habt einen tagesaktuellen, offiziellen Schnell- oder PCR Test ODER einen Impfnachweis mit vollständigem Impfschutz ODER einen Genesungsnachweis.

Location

Odonien Hornstraße 85 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!