Hinterhof-Flohmärkte

TAGESTIPP Markt
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

UPDATE: Aufgrund der aktuellen, pandemischen Situation veröffentlichen wir die TourPläne für das kommende Wochenende am Mittwoch im Laufe des Tages auf dieser Seite.

Für alle gilt unser Sicherheits- & Hygienekonzept.

Jeder teilnehmende Hof / Garten akzeptiert unsere Spielregeln und die erweiterten Spielregeln im Rahmen der Corona-Pandemie und setzt diese gewissenhaft um.

Der Anmeldeschluß ist normalerweise drei Wochen vor dem Termin. Solange die Anmeldemöglichkeit geöffnet ist, könnt ihr euren Hof noch anmelden. Sobald die Anmeldemöglichkeit als „Nicht vorrätig“ markiert und somit geschlossen wurde, ist leider keine Hof-Anmeldung mehr möglich. Bitte daher zeitnah über die Termine unten anmelden. Termine, welche mit „Nicht vorrätig“ markiert sind, finden statt, sind aber für weitere Hof-Anmeldungen nicht mehr buchbar.

Mehr Infos über die aktuellen Bestimmungen und die Anmeldung findet ihr ab sofort unter www.hofflohmaerkte-muenchen.de.

 

Location

Verschiedene Orte in München München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!