Hochzeitskapelle spielt am abgesägten Baum an der Isar

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Spontane Einladungen von der Hochzeitskapelle sind meistens eine gute Sache und diese hier ganz besonders: Macht euch ab 17 Uhr auf zum abgesägten Baum gegenüber der Weideninsel und freut euch auf 26 Grad, Gemütlichkeit und neuen Sound der Hochzeitskapelle. „Wayfaring Suite“  heißt die neue Platte und kommt am Tag nach dem Donnerstag in die Läden. Höö? Ja, Freitag eben, Freunde. Nach ein „höö?“ zum Treffpunkt „abgesäger Baum“? Damit hat es folgendes auf sich:


Als im Frühjahr die Nachricht weitergeleitet wurde, daß der Baum, bei dem wir die letzten 2 Jahre gegenüber der Weideninsel an der Isar gespielt haben aus gesundheitlichen Gründen entfernt/ erlöst oder abgesägt wurde, waren wir schon sehr traurig. Da hat man einen schönen Platz, an dem sich alle wohlfühlen und dann das…


Aaaah. Wird schön, Freunde. Packt euch Decken, Freunde und eventuell ja auch ein bisschen Essen und Trinken ein und dann kann das nur ein ganz wunderbarer Abend werden.


 


Location

Weideninsel,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!