FOTO: © Julia Wittmann

Holy Fingers präsentiert: LOUIS JUCKER & BAND

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit seinen so schrägen wie berührenden Liedern zwischen experimentellem Folk und Lo-Fi-Rock kommt der Singer-Songwriter, DIY-Aktivist und Gewinner des Schweizer Kulturpreises 2021 aus La Chaux-de-Fonds endlich mit seiner Band nach München!

Als kreativer Wirbelwind ist Louis Jucker aus der Schweizer Kulturszene nicht mehr wegzudenken, neben seinen vielen eigenen Solo- und Bandprojekten schreibt er Theatermusik, kuratiert Kultur-Events und wirkt als Musikproduzent auf dem Label HUMMUS RECORDS, das er mit seinem langjährigen Kreativpartner und Bandkollegen bei COILGUNS, Jona Nido, gegründet hat und auf dem seine zahlreichen Alben und EPs veröffentlicht werden.

https://youtu.be/gjgtPkzVBXk

So unverkennbar seine Studioproduktionen sind – er nimmt seine Musik und die seiner Labelkollegen meist analog auf verschiedenen Lo-Fi-Geräten auf – so unvergleichlich ist ein Live-Konzert mit diesem niemals zur Ruhe kommenden Künstler. Selbstgebaute Instrumente, ein ungewöhnliches Bühnenbild oder eine performative Installation, Louis Jucker sorgt immer für Staunen und Begeisterung, wenn er seine grenzenlosen Emotionen und seine einzigartige Verrücktheit mit seinem Publikum teilt.

 

Louis Jucker – Guitar, vocals

Prune Carmen Diaz – Backing vocals

Louis Schild – Bass, Harmonium, Backing vocals

Luc Hess – Drums, Backing vocals

Location

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt Blumenstraße 7 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!