FOTO: © TINCON

How to kreatives Schreiben: Gedanken in Worte fassen - Workshop mit Max Richard Leßmann

Aktiv & Kreativ Bildung Poetry Slam Unterhaltung Workshop Literatur

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Max Richard Leßmann ist Autor, Podcaster und Musiker schreibt neben Songtexten für sich und andere Künstler:innen (u.a. Casper, Alli Neuman, Prinz Pi, Ok KID, Lina Maly oder Madsen) auch jeden Tag ein Gedicht. Er nimmt euch mit auf den Prozess für kreatives Schreiben und zeigt, wie man seine Gedanken, Gefühle und Ideen in Worte fassen kann.

Für Beginner:innen! Du musst keinerlei Vorkenntnisse im Texte schreiben haben. Falls du aber schon immer schreibst (egal ob Gedichte oder Prosa) umso besser, dann kannst du dich im Workshop kreativ austoben! Wir stellen euch alle benötigten Materialien.

Preisinformation:

Der Workshop ist kostenlos für alle zwischen 13 bis 25, aber eine Anmeldung ist nötig und verbindlich.

Location

TINCON Studios
Kreuzbergstraße 28
10965 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin