Benni Bauerdick ist 1LIVE Moderator, WDR-Fernsehreporter, Podcaster und ausgebildeter Trauerbegleiter.
„Wir müssen mehr über Tod und Trauer reden, weil wir dabei so viel über das Leben lernen können!“, sagt der 36-jährige, der in diesem Herbst sein erstes Buch rausgebracht hat und aus dem er an diesem Abend lesen wird.
Der Journalist hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trauernde auf ihrem Weg zu begleiten und Tabus zu durchbrechen. Es wird Zeit, die Themen ins Leben zu holen, denn niemand ist damit allein. Dieser Abend wird gewiss gefühlvoll, aber auch lebensbejahend, aufmunternd, unterhaltsam und mit vielen Impulsen und Tipps aus der Trauerarbeit.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen