FOTO: © Chris Mock

ICONS OF POP Presents: Vince Clarke

Party Elektro Pop
Das sagt der/die Veranstalter:in:

ICONS OF POP Presents: Vince Clarke

Synthie-Pop Legende Vince Clarke war nicht nur Gründungsmitglied von Depeche Mode, vielmehr setzte er nach seinem Ausstieg mit Yazoo und Erasure seine beispiellose Karriere fort.

Just Can't Get Enough, Only You, Sometimes und A Little Respect sind nur einige der Welthits, die aus seiner Feder stammen!

Vince Clarke ist Angehöriger der Rock and Roll Hall of Fame und wirkte als Produzent und Remixer für so unterschiedliche Bands und Künstler wie u. a. Nitzer Ebb, Soft Cell, Rammstein und Orchestral Manoeuvres in the Dark.

Zuletzt war es sein alter Weggefährte Martin L. Gore von Depeche Mode, mit dem er als VCMG tanzbare Techno-Tracks veröffentlichte.

Feiert mit uns die Musik von Vince Clarke, Depeche Mode, Yazoo, The Assembly und Erasure und genießt einen Abend in Kölns bester Location für die Beats von Vorgestern, Gestern und Heute!

Neben Vince Clarke größten Hits gibt es auch jede Menge Songs, die es nicht auf die Singles geschafft haben oder B-Seiten, die wir dringend aus ihrem Dornröschen-Schlaft erwachen müssen. Dazu weitere Synthie-Hits von u. a. Depeche Mode, Jimmy Sommerville, Human League und Soft Cell!

Veranstaltung auf Facebook

DJ: Digital Decade DJ Team

Eintritt: 8€

Preisinformation:

Infos an der AK

Location

Blue Shell Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Team | Kollektiv

Digital Decade DJ Team
Digital Decade DJ Team Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!