FOTO: © I'm In Love Records

I'm in Love mit Andy Vaz, Luise, Ian Oskadev, Sandilé & Habben

Das sagt der/die Veranstalter:in:

An diesem Wochenende jährt sich das erste I’m in Love Vinyl-Release. Das knapp zwei Jahre nach der ersten Party erschienene Release von Joschka Tschirley liegt auf den Tag genau zehn Jahre zurück, und somit feiern wir zehn Jahre digitale und limitierte Vinyl-Veröffentlichungen aus der Domstadt. Mit wem lässt sich das besser feiern als mit anderen Vinylenthusiasten und Wegbegleiter:innen der letzten Jahre?

Andy Vaz veröffentlichte vor kurzem erst "A Collection Of Trax Vol.1" [IILLTD006] auf I’m in Love. Nach zahlreichen Gigs in Japan ist er endlich mal wieder in Köln zu hören. Noch seltener tauscht er allerdings Deep House gegen Acid House Platten im Koffer. Wir freuen uns auf feinsten Acid House und Detroit-Sound!

Luise hat letztes Jahr ihr Debüt [IIL011] bei uns veröffentlicht. Weiter ging es für sie Schlag auf Schlag direkt auf dem namenhaften Pariser Label Skylax. Wir freuen uns, dass einer ihrer zahlreichen Gigs sie wieder nach Köln bringt.

Unser dritter Gast hat die längste Anreise. Wir bekommen Besuch von Ian Oskadev aus Prag, Tschechien. Mit der [IIL012] bereicherte er im Dezember den Labelkatalog mit ordentlichem Dub Techno. Das Gleiche wird er nun in seinem Set erstmalig in Köln nachholen.

Eingerahmt wird der Abend von Sandilé und Habben.

Preisinformation:

12-16€

Location

artheater Köln Ehrenfeldgürtel 127 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!