Abgesagt | Im Riesenrad: Kinderbuchlesung mit Rüdiger Bertram

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Riesenrad: Kinderbuchlesung mit Rüdiger Bertram

Einlass: bitte seid spätestens um 14:45 am Riesenrad
Beginn: 15:00 - 15:30 danach Meet & Greet mit dem Autor.
Empfohlenes Alter: Ab 6 Jahren

Wir lauschen live über Kopfhörer, dem Autor Rüdiger Bertram, der uns seine Geschichte “Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese” vorlesen wird. Während wir aus den Gondeln den Blick schweifen lassen über das Treiben im Kölner Norden, hören wir von Adlon, der zugleich Grashüpfer und Hotelmanager ist. Gemeinsam werden wir erfahren, wer ein Auge auf die Prinzessin geworfen hat und wohin Karl der Käfer verschwunden ist. Es ist immer viel los im Hotel zur grünen Wiese! Von hoch oben aus dem Riesenrad sehen die Menschen ein bisschen aus wie Insekten, oder?

Rüdiger Bertram, Lesekünstler des Jahres 2022 nimmt uns mit durch sein Werk. Wir erhalten das Gefühl, als säßen wir direkt neben dem Autor durch die hervorragende Soundqualität der Kopfhörer. Die Lautstärke kann individuell eingestellt werden. Es wird einen Online-Stream geben, auf dem die Lesung mit Illustrationen aus dem Buch ergänzt wird. (Hierfür ist ein Endgerät (Smartphone/Tablet) mit Internetzugang notwendig.) 

Die reine Lesezeit beträgt 30 Minuten. Davor und danach bleibt Zeit für das Ein- und Aussteigen. Ab 4 - 6 Tickets wird eine Gondel zur Verfügung gestellt, bei weniger als 4 Personen wird die Gondel mit anderen Zuhörern geteilt. 

Location

Kölner Riesenrad vor dem Kölner Zoo Riehler Straße 173 50735 Köln

Organizer

planbar productions GmbH Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!