Springt mit dem Improtheater lachend in den Mai - fast ohne Tanzen: Die zwei long-time-player der professionellen Freiburger Improtheaterszene kommen wieder auf einer Bühne zusammen und entfachen ein Feuerwerk der Spontaneität: Witzige, skurrile, berührende Szenen und Geschichten entstehen auf euren Zuruf bei dieser Show.
Wie inspiriert euch der 1. Mai? Was fällt uns dazu ein? Keltische Feste, Arbeiteraufstand, Maibaum-klauen, heiße Liebe, die kleine Hexe oder der Stühlinger Kirchplatz? Wir werden sehen, welche Ideen aufkommen – Theater L.U.S.T. und die Mauerbrecher spielen sie alle, improvisiert und musikalisch gewürzt!
Preisinformation:
Eintritt 19,40€ / 13,90€ (erm.)
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen