Die Deutsch-Indonesische Gesellschaft veranstaltet am Samstag, dem 7. September zwischen 11:00 und 18:00 Uhr den alljährlichen Indonesientag. Dieses Jahr findet er erstmals im Engelshof in Köln-Westoven statt!
Es gibt im Hof ein reichhaltiges kulinarisches Angebot mit Spezialitäten aus Indonesien, dem weltgrößten Archipel. Außerdem stellen sich verschiedene Gruppen und Initiativen vor. Die Veranstaltung bietet Anlass und Raum für wechselseitige Begegnungen, für Erfahrungs- und Informationsaustausch.
Im Rahmenprogramm wird im Saal Informatives und Unterhaltsames geboten. Fragen des interkulturellen Dialogs und insbesondere der zwischenstaatlichen Beziehungen stehen auf der Tagesordnung:
Das Generalkonsulat der Republik Indonesien steht mit dem Warung Konsuler für Pass- und Visumsfragen bereit.