FOTO: © Danny Frede

Abgesagt | Ingmar Stadelmann - verlegt auf 16.01.24

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Liebe Ticketkäufer:innen,

leider muss die Show mit Ingmar Stadelmann aus Krankheitsgründen verlegt werden. Neuer Termin ist 16.01.2024.
Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können sie dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

 

 

Stadelmanns notwendige Konsequenz aus diesem weltlichen und persönlichen Werdegang, für sich und
sein Publikum, ist sein neues Bühnenprogramm. In der posteskapistischen Standup Comedy Show ,,KOMMT
IHR KLAR?" fügt er wieder alle Irrrungen und Verirrten zusammen.
,,Wir sind zurück aus unserer kollektiven Realitätsflucht und müssen jetzt lernen mit der neuen Realität
umzugehen. Mit Humor." Und in dieser Realität stellen sich eben ganz neue Fragen: Warum kleben sich
Klimaaktivisten eigentlich nicht in Kiew auf die Straße? Wieso glaubt Ingmars HNO-Arzt er sei Psychologe?
Wann wird Dauerempörung eigentlich langweilig und wie oft haben Sie in letzter Zeit gedacht: Was hätte
Klaus Kinski jetzt getan?
Ingmar Stadelmann umarmt in dieser Show die Widersprüche des Lebens und zeigt, wie absurd lustig diese
Welt ist, wenn man seine subjektive Sicht der Dinge zur einzigen Wahrheit erklärt. Denn rein subjektiv
gesprochen ist Ingmar Stadelmann für sich natürlich der wichtigste Mensch der Welt, den Sie live gesehen
haben müssen. ,,Man darf auch mal lachen müssen", bringt es Stadelmann auf den Punkt.

Veranstalter: Gastro-Event GmbH / GLORIA

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Organizer | Festival

COLOGNE COMEDY FESTIVAL
COLOGNE COMEDY FESTIVAL Brüsseler Str. 71 / Eingang Antwerpener 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!