FOTO: © FZW Event GmbH

Isaac Anderson

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Isaac Anderson ist ein Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Nottingham, UK. Er ist erst Mitte zwanzig, hat aber schon eine beeindruckende Musikerkarriere bestritten: Als Hochzeitssänger, als Gitarrist und Backgroundsänger der Session-Band von One Direction’s Louis Tomlinson mit der er im Fernsehen auftrat und Stadien auf der ganzen Welt bespielte.
2020 begann Isaacs Solopremiere mit einer Sammlung Songs, die er während des ersten Lockdowns geschrieben hatte. Komplett in Eigenregie produzierte er die Songs und veröffentlichte sie eigenständig auf Youtube und Spotify, wo sich bis Mai 2021 beachtliche 140.000 Streams ansammelten. Mittlerweile hören monatlich mehr als 100.000 Fans seine Songs auf Spotify.
Durch seine Einflüsse aus Pop, Rock und Singer-Songwriter und seine Vorliebe für das Storytelling und seinen gefühlvollen Gesang hat Isaac eine unglaublich engagierte Fangemeinde rund um den Globus versammelt.

Als Special Guest wird Michael Blackwell mit dabei sein.

Reinhören „Change My Mind And Go“: https://www.youtube.com/watch?v=VT1Lf-Rxvfo
Reinschauen „This Could Be Paradise“: https://www.youtube.com/watch?v=K3V0yUR3zkU

Location

FZW Dortmund Ritterstraße 20 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!