IT WORKS II

Film

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gerald liebt Musik, er möchte gerne einmal mit der Soulsängerin Stella Jones auf der Bühne stehen. Er performt als „Golden G“ im Netz und schreibt an seinem neuen Hit. Valentin fürchtet sich ein wenig vor den Männern im Krampusgewand, aber schnalzen will er sie schon. Er liebt große Armbanduhren und Volksfeste. Michael trainiert hart, er nimmt an internationalen RaceRunning-Wettkämpfen teil und ist stolz, wenn er die Zielgerade erreicht. Er liebt das Meer und die Berge. Fridolin Schönwiese lässt uns in das Leben von drei Männern mit Behinderung blicken. Die eindrucksvoll ausgewählten Szenen und Bilder setzen sich allmählich zu einem Mosaik zusammen, das ein erfülltes Leben zeigt. Bestechend ist der liebevolle Blick, immer auf Augenhöhe mit den Protagonisten. Ina Borrmann

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!