Das sagt der/die Veranstalter:in:

 Präsentiert von Kampf der Künste | Gefördert von 105 VIERTEL KULTUR

Was aus dem Untergrund kam, soll auch weiterhin im Untergrund zelebriert werden!

Wenn sich Hamburger Poet:innen in einem der charmantesten Clubs unserer Stadt messen, laut, brachial und offen für jede:n, dann ist das die Jägerschlacht. Für nur 6€ Eintritt kann man Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommen alle aus der offenen Liste zu ihrem*seinem 5-Minuten-Spektakel. Ob Lyrik, Prosa, Stand Up oder Rap - jede Textform ist erlaubt. Die einzige Regel: Es muss selbstgeschrieben sein. Back to the roots und ab in die Zukunft, Untergrund im Grünen Jäger!

Anmeldungen für Künstler:innen unter hamburg@kampf-der-kuenste.de

________________

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

________________

Tickets: 6€ (Abendkasse)

Location

Grüner Jäger Neuer Pferdemarkt 36 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!