FOTO: © Tanzranzenkonzertis

Jahresabschlusskonzi im AZ KÖLN mit Carlashnikova, Autonome Suffkultur, VBZ und Deine Flamme 161

Konzerte & Musik Kunst Unterhaltung HipHop/Rap/RnB Gemütlicher Abend Lässig Pop Wochenendtipp Charts/Hits Guter Zweck Abenteuer Trash Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach so vielen Konzerten und Events die letzten 1,5 Jahre mussten wir es die letzten Monate mal ein bisschen ruhiger angehen lassen um Kraft zu sammeln für einen super wachen Start aus dem Winterschlaf.

Die Rede fängt schon so bedeutungsschwer an: Wir wollen nämlich dennoch nicht knauserig couchig sein und haben richtig Bock auf ein Jahresabschluss Konzert!

Mit dabei sind altbekannte und neue Acts: carlashnikova aus Aachen, VBZ, autonome suffkultur und deineflamme161 aus Köln.

Das wird ne musikalisch echt gut gemischte Tüte, die noch die ein oder andere weitere musikalische Überraschung bereit hält ...vielleicht!? Wir wissen es nicht, aber halten euch auf dem Laufenden!

Ab 19 Uhr geht's los. Symptomfrei und getestet, denn es wird drinnen stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tanzranzenkonzertis

Preisinformation:

Spende

Location

Autonomes Zentrum Köln
Luxemburger Straße 93
50939 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln