JAN PREUß - (V)ERZIEHER - pädagogisch bodenlos

Das sagt der/die Veranstalter:in:

GoldMucke Sommer Edition 2024 präsentiert JAN PREUß mit seinem Programm (V)Erzieher - pädagogisch bodenlos im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, THE PICK und RAUSGEGANGEN

Datum: So. 23.06.2024
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 20 Euro VVK + Gebühren / 25 Euro AK

Auf Instagram und TikTok sorgt Jan Preuß als (V)ERZIEHER regelmäßig für große Lacher und Diskussionen darüber, was Erzieher sagen dürfen und was nicht. In seinem neuen Comedyprogramm legt er noch eine Schippe oben drauf!

Kindermund tut Wahrheit kund!

Das wissen - unabhängig natürlich von Eltern - niemand besser als Erzieher, denn pädagogische Fachkräfte bekommen von den frechen Mäulern tagtäglich die neusten Geschichten und Geheimnisse von Zuhause um die Ohren gepfeffert. Da kann es beim Elterngespräch schonmal schwerfallen, nicht zu lachen, wenn man plötzlich mehr über die Eltern weiß, als man eigentlich sollte.

Jan Preuß stellt sich und seinem Publikum die dazu wichtigsten Fragen zu aktueller Pädagogik:
Wurden Kinderlieder einst wirklich für Kinder geschrieben? Gibt es noch sinnvolle Fernsehserien für Kinder? Und züchten wir uns wirklich nur noch kleine Egomanen heran?

Schonungslos ehrlich, urkomisch oder wie die Jugend heute sagt: pädagogisch bodenlos!
 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

VierLinden Open-Air Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf

Organizer | Label

GoldMucke
GoldMucke Bagelstr. 123 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!