Neues Jahr, neue Töne: Frank’s Club setzt Jazz & Bubbles in 2024 fort
Mit heiteren Klängen und prickelnden Drinks sagt Frank’s Club „Hallo 2024“! Die Konzert-Reihe mit ausgewählten Jazz-Acts auf der Ratinger Straße beschert dem Düsseldorfer Publikum noch mehr unvergessliche Livemusik-Momente.
Elegant gekleidetes Publikum, gedimmtes Licht, alle Blicke richten sich auf die Bühne: Im Frank’s Club wird Livemusik gefeiert. Mit exklusiven Konzerten in gehobenem Ambiente lockt der Club im Andreas Quartier das Düsseldorfer Publikum – und das kommt gut an. Ob Date Night oder ein schöner Abend mit Freunden – wie der Name „Jazz & Bubbles” verrät, knallen an den Konzert-Abenden die Champagnerkorken.
Der Frank’s Club hat zudem Anschluss zum Restaurant „Mbassy” – so können sich die Besucher nicht nur auf Cocktails und „Bubbles“, sondern auch auf Bar Food vom Feinsten freuen. Oder sie beginnen den Abend mit dem Pre-Show Dinner im Restaurant und gehen anschließend nach unten in den Jazz-Club. Frank’s Club verspricht einzigartige Erlebnisse: „Mit dieser Reihe haben wir die Chance, dem Düsseldorfer Publikum Musiker und Musikerinnen auf höchstem Niveau vorzustellen – und dabei eine lebendige Atmosphäre zu schaffen, wie man sie aus New Yorker Jazzclubs kennt,” sagt Sebastian Gahler, der mehrfach ausgezeichnete Gestalter des „Jazz-&-Bubbles“-Programms.
Anna.Luca (Vocals), Sebastian Gahler (Vocals), Martin Gjakonovski (Bass), Chris Mohrhenn (Drums)
Aus einer klassischen Musikerfamilie stammend, begann die schwedisch-deutsche Sängerin und Komponistin Anna Luca Mohrhenn ihre musikalische Laufbahn sehr früh am Klavier. Als klassisch ausgebildete Pianistin suchte sie jedoch als Jugendliche auch nach einer freieren und unmittelbareren Ausdrucksform und entdeckte ihre Stimme sowie das Songwriting für sich. Sie experimentierte mit Hiphop und elektronischer Musik, hörte viel Tom Waits und verliebte sich in den Jazz. Gemeinsam mit ihren langjährigen Kollegen widmet sich Anna Luca eben dieser musikalischen Vielfalt. Das Repertoire umfasst heiß geliebte Jazz-Standards, Lieder aus ihrer Heimat Schweden sowie einige Eigenkompositionen.
JAZZ & BUBBLES: Live Jazz, Bespoke Cocktails & Elevated Bar Food
Konzertbeginn jeweils um 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr
Preisinformation:
Sitzplatz + Welcome Drink 25 € (zzgl. Ticketservice-Gebühren) // Pre-Show Dinner Menu (zwei Gänge ab 18:00 Uhr) im Mbassy inkl. Konzert-Ticket 64 € (zzgl. Ticketservice-Gebühren) über Westticket.de