Jennifer Cardini, Benjamin Fröhlich und Floorist

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Jennifer Cardini ist längst kein unbekanntes oder unbeschriebenes Blatt mehr in der Techno-Szene. Sie war Resident in den Pariser Kult Clubs Le Pulp und Rex. Irgendwann zog es sie nach Köln und dort lebt sie nun seit vielen Jahren. Genretechnisch fühlt sie sich zwischen Experimental Techno, Acid House und auch mal Nu-Disco zu Hause. Aber egal welches Lied sie auflegt, das Ergebnis immer das Gleiche: Verschwitzte, tanzende und glückliche Menschen. Mit dabei ist außerdem noch das bekannte Münchner Gesicht Benjamin Fröhlich, Mitbegründer des Permanent Vacation Labels. Für die Bar-Besucher legen Eric Kewitz und Floorist ein paar ihrer liebsten Scheiben auf.



Location

Die Registratur,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!