FOTO: © links im Bild

Jerry Joseph (US)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Cascadas und Tres Hombres Toursupport präsentieren: Jerry Joseph


Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr


Akustisch, Roots - Americana - Folk

Jerry Joseph ist ein Songwriter-Songwriter.


Seine Songs wurden von Künstlern wie Widespread Panic gecovert, die sieben seiner Songs machen und selbst keine Schwächlinge in der Songwriting-Abteilung sind – und mit einigen der erfahrensten Gitarristen des Spiels gespielt haben, darunter David Lindley, Steve Kimock und Michael Houser .

Er war Frontmann einer Reihe extrem talentierter Bands, darunter Little Women, Stockholm Syndrome und The Jackmormons. Doch jetzt geht der Liedermacher solo.


Gefördert von der Initiative Musik, Neustart Kultur und BKM

Location

Cascadas
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!