Titelbild der Veranstaltung Jes Holtsø mit Morten Wittrock & Holger "Scotti" Gottwald, support: Christian "Sorje" Sorge

Jes Holtsø mit Morten Wittrock & Holger "Scotti" Gottwald, support: Christian "Sorje" Sorge

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jes Holtsø, bekannt als Børge aus der Olsenbande, bringt Bluesklänge nach Mitteldeutschland – ein Konzert kombiniert mit einer Autogrammstunde.

Der dänische Schauspieler und Musiker tritt gemeinsam mit dem preisgekrönten Jazz-Pianisten Morten Wittrock auf. Seit Jahren verbindet die beiden eine musikalische Partnerschaft, die europaweit Publikum begeistert. Für diesen Auftritt präsentieren sie ihr neues Album mit Songs in Dänisch, Englisch und sogar Deutsch, die ihren besonderen, unverwechselbaren Sound zeigen.

Mit an Bord ist Holger "Scotti" Gottwald, ein Gitarrist aus Halle, der die Musiker bei einer ungeplanten Session fand und künftig an ihrer Seite spielt. Den Abend eröffnet Christian "Sorje" Sorge aus Halle im Vorprogramm, dessen musikalische Wurzeln im Blues liegen. Das deutsch-dänische Line-up verspricht spannende Momente und improvisierte Begegnungen auf der Bühne.

Organisiert wird das Event vom Objekt 5 Kulturverein und dem Musikhaus Polyhymnia in Halle.

Location

Objekt5
Objekt5 Seebener Straße 5 06114 Halle (Saale)

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)