J.I.D.

TAGESTIPP Konzerte & Musik Hip Hop
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der in East Atlanta geborene und aufgewachsene, für einen Grammy nominierte J.I.D wurde als "einer der besten Geschichtenerzähler des Rap" (Rolling Stone) bezeichnet. Er wuchs mit der Sammlung klassischer Funk/Soul-LPs seiner Eltern auf und 2015 mit seiner EP DiCaprio den Durchbruch in der Szene. Als J.I.D mit dem Hip-Hop-Duo EARTHGANG auf Tour war, wurde er von J.Cole entdeckt, der ihn prompt bei seinem Interscope Records- Unternehmen Dreamville Records.

Seine flinke, kopfnickende Lyrik und sein blitzschneller Flow haben J.I.D eine treue und kultige Fangemeinde verschafft, während seine Hingabe zur Perfektionierung der Kunst sportlich ist und Raum für J.I.D. lässt, um einer der Größten im Rap zu sein.

Dies ist eine Veranstaltung ab 16 Jahren

Präsentiert von OHA! Music, Dreamhaus & Grossstatttraum

Location

Grosse Freiheit 36 Grosse Freiheit 36 20359 Hamburg

Organizer

OHA Music
OHA Music Max-Brauer-Allee 247 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!