FOTO: © Jülich GmbH

Johannes Stankowski

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir holen euch Johannes Stankowski auf die große Bühne zurück und freuen uns auf das Konzert mit folkigen Pop-Songs für Kinder, die auch die Eltern mitsingen und mitreißen werden. Er entführt euch aus dem Alltag und animiert zum Träumen und Tanzen, fern von Netflix oder Smartphone.

Die Karten gibt es zum fairen Preis, Kinder jeden Alters nur 11 Euro und Erwachsene 19 Euro. Dafür bekommt ihr einen bunten Nachmittag mit Johannes Stankowski im Rahmen des „Kölner Kinder Festival“.

Um 15.45 Uhr ist Einlass, ihr könnt euch eine gemischte Tüte nehmen, toben, malen, spielen und viele andere Sachen in der Stadthalle Köln entdecken. Um 16.30 Uhr dürft ihr dann mit Mama, Papa, Tante, Opa oder Freundeskreis im Saal Platz nehmen und euch auf Johannes Stankowski freuen. 

Einer unserer Lieblingssongs ist sicher „Ganz für mich allein“, dieser berührende Appell an Mama und Papa, das Smartphone oder den Rechner mal zur Seite zu legen und sich um die Kinder zu kümmern, die Zeit familiär zu genießen. Ganz großes Kino ist auch das neue Stück „Lieb, wen du liebst“. Und so viele andere tolle Songs…

Wir freuen uns sehr, dass Johannes Stankowski dieses Konzert bei uns spielt, obwohl er mittlerweile auch eine Philharmonie ausverkauft und einer der gefragtesten Menschen in dieser Stadt ist.

Location

Stadthalle Köln Jan-Wellem-Straße 2 51065 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!