FOTO: © Atelier Theater GmbH

John Doyle: Das Leben ist Abenteuer genug

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs schwimmen mit Piranhas im Urwald! Auch John Doyle würde gern solche Abenteuer erleben. Leider kann er es nicht.

,,Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe raus gesprungen!“, meint der deutsch-amerikanische Komiker. ,,Wenn du über 40 bist, ist es jedes Mal ein kleines Abenteuer, sich unfallfrei auf dem Badewannenrand die Fußnägel zu schneiden!“

John Doyles Geschichten besitzen eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe. Nach seiner 4-fachen Herz-Bypass-Operation liefert er sein persönlichstes, vielleicht sogar sein bestes Programm. Otto Waalkes sagte über ihn: ,,Ich wusste nicht, dass ein Ami auf Deutsch so funny sein kann.“

Preisinformation:

ab 17,37 €

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!