Abgesagt | Jokah Tululu

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jokah Tululu betrat 2007 das erste Mal die Showbühne, damals noch als Background- tänzer und in Folge als Musiker mit mehreren Urban Charts Hits. Dass er vor allem aber eines ist, nämlich unglaublich witzig, kam 2012 an die Öffentlichkeit: Er startete seinen YouTube Kanal und damit seine Comedy Karriere. Es folgten mehrere Stand Up Co- medy Auftritte, 2019 gewann er den NDR Comedy Preis. Dabei begleitet ihn in allen Bereichen vor allem ein Thema: Beziehungen. Und diese werden bei ihm auf unterhalt- samste Art und Weise auf die Probe gestellt. Sein Beziehungstestformat hat mittler- weile über 60 Folgen auf YouTube. 

Endlich ist es so weit: Das Erfolgsformat kommt erstmals als Solo-Programm auf die Bühne! Auf Jokahs Beziehungstest Tour „Beziehungstest LIVE“! erwartet die Zu- schauer ein unterhaltsames Programm, indem herausgefunden wird, ob sich Paare wirklich so gut kennen, wie sie behaupten. „3 Dinge, die dein Partner an dir hasst? Was wäre der kleinste Trennungsgrund?" und "Welche positive Eigenschaft vom Ex-Partner würdest du auf deinen jetzigen übertragen?“, sind nur drei Beispiele an pikanten Fragen, mit welchen Jokah Tululu seine Testpaare im interaktiven Programm aus der Reserve lockt. Ein absolutes Muss für Paare und Singles! 

 

Preisinformation:

22€ zzgl Gebühren

Location

KENT Club Stresemannstraße 163 22769 Hamburg

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!