Das sagt der/die Veranstalter:in:

JONAS KAUFMANN | Unterm Sternenzelt 

Im Juli 2023 kehrt Jonas Kaufmann mit einem neuen Programm zurück in die Waldbühne: Begleitet von der Deutschen Staatsphilharmonie unter der Leitung von Jochen Rieder präsentiert er mit der international gefeierten Sopranistin Rachel Willis-Sørensen italienische Arien und Duette von Puccini, Leoncavallo und Giordano sowie Operettenarien und –duette von Franz Lehár und Johann Strauß. Dabei dürfen natürlich Titel aus „La Bohème“, „Wiener Blut“ und „Das Land des Lächelns“ und Tenorhits wie „Freunde, das Leben ist lebenswert“ und „Dein ist mein ganzes Herz“ nicht fehlen!

Die Fachzeitschrift Opera News schrieb über den Klassik-Superstar: „Seine Intensität und seine Eleganz, die Geschmeidigkeit seiner Stimme und seiner Körpersprache, kombiniert mit seiner Musikalität und seinem strahlenden Aussehen, machen Jonas Kaufmann zum Inbegriff des Opernstars im 21. Jahrhundert.“

  • Jonas Kaufmann, Tenor
  • Rachel Willis-Sørensen,
  • Sopran Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB)
  • Jochen Rieder, Leitung
Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Waldbühne Berlin Glockenturmstr. 1 14053 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!