Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jonathan Zelter braucht nicht viel, um einen Song zu schreiben - einen Stift, ein Blatt Papier und ein Klavier. Mit seinem einzigartigen Mix aus persönlichen, alltäglichen und gesellschaftlichen Themen und seinem sensiblem Gespür für Sprache hat er einen ganz eigenen Platz in der Musikbranche gefunden. Poesie und Klang, die zusammen etwas in den Menschen bewegen. Mut zum großen Gefühl und pure Ehrlichkeit, die einfach mitreißen: Die Die Songs von Jonathan Zelter schaffen das mit beinahe spielerischer Leichtigkeit, ohne je profan zu wirken. Dazu kommt seine Stimme, deren warmes Timbre es versteht, die Zuhörer:innen in den Bann zu ziehen.

ACHTUNG! Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Sitzplätzen. Solten diese Ausvkerauft sein gibt es nur noch Stehplätze und keine weiteren Sitzmöglichkeiten.

 

 

Mit seiner Musik hat sich Jonathan Zelter bereits eine beachtliche Reichweite erspielt: 

Über 12 Millionen Streams und 150.000 monatliche Hörer auf Spotify, mehr als 25 Millionen Klicks auf seine YouTube-Videos, unzählige Coverversionen seines Hits „Ein Teil von meinem Herzen“, sowie Auftritte in zahlreichen TV-Sendungen von u.a. ARD, ZDF oder RTL2.

 

Jonathan Zelter „wie im Wohnzimmer“ nah und unplugged an seinem Klavier erleben? Das können Fans, die sich eines der begehrten Tickets für seine Konzerte im November / Dezember 2023 sichern: JONATHAN ZELTER - AKUSTIKWINTER 2023 | nah & unplugged - am 16.12.2023 live in Pulheim, Walzwerk.

Preisinformation:

ab 27,37 €

Location

Theater im Walzwerk Rommerskirchener Str. 21 Atelier 10 50259 Pulheim

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!