Das sagt der/die Veranstalter:in:

WIR sind Jubeljahre!

Unser drittes Jubeljahre Festival steht in den Starlöchern.

Und wie die letzten Jahre wollen wir wieder Menschen zusammenbringen, die mit uns dem Jubeljahre frönen und für ein Wochenende sich dem Alltag entziehen, hinein in unsere zauberhafte und schillernden Welt. 

Neben unseren zwei Dancefloors erwartet euch eine Kleinkunstbühne, ein großer Foodcourt mit Chillspace & musikalischer Untermalung, ein Freilichtkino, Workshopprogramm, DJ’s, LiveActs, jede Menge selbstgebastelte Dekorationen, Installationen und viele weitere zauberhafte Überraschungen zum Entdecken! 

Für ein familäres Partyfeeling, wird es auch dieses Jahr einen Kidsspace geben, damit sich auch die Kleinsten genauso wohlfühlen.

Na? Klingt super? – Finden wir auch! 

Schnapp dir deine Liebsten, Tickets für’s Jubeljahre Festival 2022 und werde Teil unserer Festivalfamily! 

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle am letzten Augustwochenende mit der Jubeljahre FestivalFamily2k22 durch’s Wochenende zu tanzen.

Location

Zur Kleinbahn 8 17099 Galenbeck Mecklenburg-Vorpommern

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!