FOTO: © Marlon D. Reich

JUNO17 live im Tsunami Club

Konzert & Musik Rock deutschpop newcomer Deutschrock juno17

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Ab heute weg mit all den Fragezeichen, nur noch geradeaus.” - Emotional und aufpeitschend sind wohl die Begriffe, mit denen sich JUNO17 am besten in Worte fassen lässt. Es wird laut, es wird schwitzig und vor allem ehrlich. Die Band aus dem Großraum Frankfurt(Main) verkörpert geradlinige Rockmusik mit einer Selbstverständlichkeit, die in dieser Einzigartigkeit bereits im internationalen Rahmen Anklang findet. Seit 2015 tourt die Band neben den hiesigen Brettern, die die Welt bedeuten auch mehrfach jährlich in Russland, und ist dort inzwischen fester Bestandteil großer Festival-Lineups und regelmäßiger Gast in den bekanntesten TV-Musiksendungen des Landes geworden. 

2021 erschien, anders als geplant und mitten in der Pandemie, das Debütalbum “Wahrheit” auf dem sich eine musikalische Weiterentwicklung der Truppe nur schwer leugnen lässt. Mit deutlich mehr Kante und Ernsthaftigkeit sind die Jungs direkter denn je – Dieses grelle Inferno sollte man sich nicht entgehen lassen.

Location

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln