FOTO: © Live Music Hall

Jupiter Jones

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jupiter Jones gibt’s wieder! Wir sind zurück. Viel zurücker, als ihr vielleicht ahnt! 

Wir halten das für eine gute Nachricht. Und davon gibt’s noch viel mehr:
Wir haben ein Album geschrieben, haben es - stets allen Corona-Unwegsamkeiten trotzend - in liebevoller Kleinstarbeit arrangiert und gerade jetzt sind wir dabei, es zu produzieren. Nicht immer im selben Raum, you know the deal, aber mit demselben Ziel: Eine Platte herauszubringen, die so klingt, wie Jupiter Jones 2021 klingt. Immer auch ein bisschen wie früher, aber am meisten so wie heute! 

Und noch mehr: Wenn ihr euch auch live davon überzeugen wollt, dann haben wir jetzt einen Termin für euch. 

Am 08.01.2022 wird’s das Übernbergfest in der Live Music Hall zu Köln geben. Wir spielen Songs aus 20 Jahren Jupiter Jones. (20 Jahre! Das ist einigermaßen irre und ein halben Leben für uns!)
Es ist dieser Tage oft nur frustrierend, wieder und wieder Livedaten raus zu hauen, nur um dann festzustellen, dass alles wieder abgesagt und verschoben werden muss. Aber Leute, nächstes Jahr im Januar sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, da wollen wir uns alle mal sicher sein! 

Wir würden uns freuen, euch dann bei uns begrüßen zu dürfen. Als Gäste begrüßen wir an dem Abend die hervorragenden Hi! Spencer. Moin Jungs! 

Früher habt ihr noch nie eure Weihnachtsgeschenke besorgt. 

Wir freuen uns auf euch Herzlichst 

Jupiter Jones 

Location

Live Music Hall Lichtstraße 30 50825 Köln

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!