FOTO: © links im Bild

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Gesprochenes Comedy Bühnenkunst & Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
Erlebt einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Auch wenn das Bühnenerlebnis der Extraklasse um ein Jahr aufgeschoben wird, hält es Kai nicht davon ab 2023 alles zu geben: Ring frei und Ampel auf Grün für Kai Ebel!

Location

Schmidt Theater
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!