Karotte & Sascha Braemer @ Ritter Butzke Open Air & Indoor

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Peter Cornely legt als DJ Karotte seit mehr als 30 Jahren in Clubs auf der ganzen Welt auf. Sein Sound lässt sich nicht in ein Korsett stecken, er liebt und lebt die Musik und das spiegelt sich auch in seinen Set wieder. Im November letzten Jahres verwandelte er unser Ölfasslager in einen heißen Tempel der Extase, wir freuen uns ihn noch zu hochsommerlichen Temperaturen bei uns Open Air zu bergüßen.

In die tiefe Nacht entführen uns dann keine Geringeren als Sascha Braemer, Animal Trainer und Annika Borchert. Wir sind jetzt schon ganz entzückt!

Start 18:00 Uhr
Karotte (4h extended set)

Indoor 22:00:
Sascha Braemer
Animal Trainer
Annika Borchert

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/3p6Xav8

Hier gibt es die letzte Single von Karotte :
https://spoti.fi/3QNIME3

#ritterbutzke #karotte #clubnacht #berlin

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Team

Ritter Butzke Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!