FOTO: © Katzensprung Festival

Katzensprung Festival Sommer 2022

Keine Beschränkungen Feste & Festival Open Air Unterhaltung Wochenendtipp Techno Elektro Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Katzensprung-Festival steht für alternative Musik, Kunst und Kultur und findet in Kerpen in der Vulkaneifel statt. Obwohl der Großteil der Musik elektronisch ist, fällt es schwer, uns in Genres zu packen. Denn neben Downbeat, Organic House, Meldodic Techno haben bei uns auch viele Bands und Livemusiker:innen ihre Auftritte.

Doch das Beste am Katzensprung: Wir werden dieses Jahr nicht nur einen Katzensprung für euch veranstalten, es wird diesen Sommer ganze acht kleinere Festival-Editions geben!

Ein jedes auf vertraute Art einzigartig, mit feinstem musikalischen Menü, mit unendlichen Möglichkeiten zur Entfaltung, ausgewählten Workshops und bezauberndem Kulturprogramm. Diese intimen aber nicht weniger intensiven Versionen unseres Katzensprung Festivals mit jeweils 350 Besucher*innen werden über den Sommer verteilt in der magischen Strumpffabrik und auf dem dazugehörigen Gelände stattfinden.

Zusätzlich zu den acht Dates wird es noch zwei weitere Workshop-Wochen geben. Vom 25.07.-28.07. und 05.09.-08.09. finden die Workshop-Wochen jeweils von Montag bis Donnerstag statt und können ideal mit einem abschließenden Festival-Wochenende abgerundet werden. In beiden Wochen wird euch ein bunter Strauß an spannenden Aktivitäten erwarten, mehr Infos dazu findest du auf unserer Homepage!

Die Katzensprung-Editions finden an folgenden Terminen statt:

24. - 26. Juni 2022

01. - 03. Juli 2022

08. - 10. Juli 2022 (noch Restkarten verfügbar)

15. - 17. Juli 2022 (noch Restkarten verfügbar)

22. - 24. Juli 2022 (ausverkauft)

29. - 31. Juli 2022 (noch Restkarten verfügbar)

09. - 11. September 2022

16. - 18. September 2022

Location

Strumpffabrik Kerpen (Eifel)
Adenauerstr. 31
54578 Kerpen (Eifel)

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln