Ausverkauft | Kawus Kalantar - Lang lebe Kawus Kalantar

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kawus Kalantar - Stand Up Comedy Special

Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Stand Up Comedy.

Direkt, ehrlich und absolut witzig- Frischer Stand Up nach US-Vorbild.



Straight aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin und jetzt bundesweit: Erlebt Einhundertprozent (100%) KALANTAR bei seinem ersten Soloprogramm, damit ihr später mal sagen könnt „Ich hab den schon gesehen, da ist er noch in einem Tango Laden aufgetreten.“

Support: Yorick Thiede (4 Feinde)

Eigene Unsicherheiten, Überwachungskameras, Fahrradtouren über Landesgrenzen hinaus oder andere Symptome einer kranken Welt – Kawus hat keine Lösungen, aber am Ende des Abends euer Geld (technisch gesehen schon am Nachmittag).


Setzt also ein Zeichen fur Toleranz und kauft Tickets fur die Show dieses prima Ausländers!

Bekannt von Shows im ZDF, 3Sat, Nightwash und Deutscher Comedypreis Gewinner 2021 „Bester Newcomer“.

 

Seid bereit für einen magischen Abend in gemütlicher Kerzenschein-Atmosphäre in echt hamburgischer Umgebung.

Hier ist wirklich jeder willkommen. Egal ob ihr das erste Mal Stand-up Comedy besucht oder schon öfter zu Besuch wart. Viele die hier auftreten, sind bekannt aus den unterschiedlichsten Formaten.

Vor Ort erwarten euch an unserer Bar Getränke und kleine Snacks.

Im Universo Tango ist keine Kartenzahlung möglich. Ein Geldautomat befindet sich aber in der Nähe.

Anfahrt:

Der Club ist leicht erreichbar über die Linie U3, Haltestelle "Feldstraße"

Beim Grünen Jäger 6a, 20359 Hamburg

Den Innenhof rein und dann die Treppe runter beim Tangoschild.

 

Wir freuen uns schon auf euch!

PS: Wenn ihr noch mehr Infos wollt, findet ihr uns auch bei Instagram unter Moinhahacomedyclub

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

None

Organizer | Veranstaltungsreihe

Moin Comedy Club
Moin Comedy Club Beim Grünen Jäger 6a 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!