Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit nagelneuen Songs und Klassikern der letzten Jahre meldet sich KAYEF auf seiner LIVE TOUR 2020 zurück auf den Bühnen des Landes. Zusammen mit seiner Band präsentiert der 25 Jährige seine Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt, und kombiniert so Rap, Pop und R'n'B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert.

Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer jede Location auf der bevorstehenden Tour zum Kochen bringen will, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich KAYEF am wohlsten und das wird er auch dieses Mal wieder unter Beweis stellen. Mit seinem neuen Projekt „Struggle is real“ im Gepäck werden außerdem erstmals brandneue Songs performt, die noch gar nicht veröffentlicht sind oder gerade erst das Licht der Welt erblickt haben.

Preisinformation:

zzgl. Gebühren

Location

Columbia Theater Berlin Columbiadamm 9-11 10965 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!