FOTO: © Kent Coda, Foto: Michael Bause

KENT CODA Abschiedskonzert

Konzert & Musik Open Air Indie Unterhaltung Pop Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Güle güle! Kent Coda Abschiedskonzert - 19 Jahre nach Gründung werden Kent Coda am 23. Juni 2022 ihr letztes Konzert geben. In Ehrenfeld, in einer Garage gegenüber vom ehemaligen Underground, ging im August 2003 alles los und in Neuehrenfeld, in Odonien, soll es in Form eines Outdoorkonzerts enden – und zwar furios.



Ögünç und Christoph laden zusammen mit zwei Weggefährten, Timo am Schlagzeug und Sercan an der Darbuka, auf eine Reise durch die gemeinsame Bandgeschichte ein. Exklusiv für diesen Abend werden Kent Coda Lieder aus den verschiedenen musikalischen Phasen der Band spielen und alle Hits werden dabei sein. Wer das kölsche Aushängeschild in Sachen türkischsprachigen Indie-Folk noch ein letztes Mal erleben möchte, sollte diesen aussergewöhnlichen Abend nicht verpassen. Support: Sinu (deutsch-türkischer Indie-Pop aus Mainz).

Tickets: https://bit.ly/3MiakP3

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln