FOTO: © Tobi Freudenthal & Maria Clara Groppler

Killer Comedy Köln - Stand Up Comedy Show (Open Mic)

Comedy

KILLER COMEDY
Das Stand Up Open Mic im HillebrandS, Köln

Einlass/Bar: 19:00Uhr *
Showbeginn: 19.30 Uhr

TICKETS: https://killercomedykln.ticket.io/

####

Killer Comedy zeigt euch TV-bekannte Comedians, Newcomer der deutschen Stand Up Szene und mutige Comedy-Anfänger: Sie alle teilen sich das Mikrofon und testen neue Jokes, feilen an ihren Programmen oder versuchen zum ersten Mal, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Show wird von der Berlinerin Maria Clara Groppler und dem Kölner Tobi Freudenthal moderiert. Beide kennt man z.B. von NightWash, dem Quatsch Comedy Club oder 1Live. Kommt vorbei, wenn ihr Bock habt zu Lachen und stoßt mit uns auf ein bis viele Kölsch an! 

ÜBRIGENS: Bei jeder Killer Comedy gibt es für alle Gäste ein Getränkespecial vom HillebrandS.

###
Line-Up:
*Wird einige Tage vor der Show festgelegt.
###

Eintritt: 7 Euronen

Wenn ihr auftreten wollt, postet einfach das Wort “Spot” in die Veranstaltung. Wer dabei ist, wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch !

*Denkt bitte auch an 3G, also Getestet - Geimpft oder Genesen Nachweis . Hoffe das reicht an Erklärung und jetzt bitte gute Laune mitbringen, wir freuen uns KILLERmäßig !

Location

Weitere Termine

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!