Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet

FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Kill*joy Kollektiv

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du möchtest ausgelassen auf einer queerfeministischen Saferspace-Party in möglichst sicherer und diskriminierungsfreier Umgebung feiern gehen? Super, denn dafür möchten wir am Samstag, den 5.11.2022 im barrierefreien Kulturbunker Mülheim zwischen 20-6 Uhr sorgen!

 

Wir sind ein FLINTA* (Frauen, Lesben, inter*, nichtbinär, agender) Kollektiv und bieten ein reines FLINTA* Lineup, das aus Bands und DJs besteht. Die Musikrichtung reicht unter anderem von Indie und Pop über Reggeaton bis zu Techno.

Für Rückzugsorte ist gesorgt, ebenso gibt es ein Awareness-Team.

Wir sind unkommerziell und auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen, damit wir unsere Kosten wieder reinholen und den Künstler*innen sowie dem Team ihre Arbeit entschädigen können. Wir freuen uns auf euch!

Die Party ist offen für alle Menschen, unabhängig der geschlechtlichen Identität (All Gender)! Im Sinne unseres Namens “kill*joy“ (aus „Living a feminist life“ von Sara Ahmed) behalten wir uns vor, übergriffigen Personen den Spaß zu verderben und sie von unseren Veranstaltungen auszuschließen.

 

• Du bist eine FLINTA*Person und möchtest uns an dem Abend unterstützen oder ins Kollektiv einsteigen? Dann melde dich bei uns unter kill_joy_kollektiv@riseup.net oder auf Instagram @killjoy_kollektiv!

 

• All information in English on Instagram @killjoy_kollektiv

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim
Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Kulturbunker Köln-Mülheim

Noch mehr Events dieser Location-Page