Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kinder Klamotten Tausch 

Kennt ihr das? Die zu klein gewordenen Kinder Klamotten stapeln sich in Schränken und im Keller... zum Wegwerfen sind sie viel zu schade... zum Verkaufen ist der Aufwand zu groß und die beste Freundin bräuchte zwar einen Pulli für Mädchen in 108 aber keine Jungshose in Größe 122? Jetzt ist die Gelegenheit mit einem Schlag Platz zu schaffen: Bringt uns Eure gut erhaltenen und gewaschenen Sachen für die Kinderklamotten Tauschparty vorbei. So freuen sich andere Eltern und Kinder über neue Stücke und das Beste ist, Du kannst selber völlig kostenlos passende Klamotten für Deine Kinder mitnehmen. 

Wie funktioniert es?

Jede*r kann mitmachen, der/ die  im Vorfeld der Veranstaltung am genannten Termin selber Kinderkleidung zum Tausch abgibt. Mit der erhaltenen Eintrittsmarke seid Ihr berechtigt am Tauschtag  selber Kleidung mitzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer wieviele Kleidungsstücke abgegeben hat. Wir glauben, dass sich das im Laufe der Zeit ausgleicht - mal hast Du mehr abzugeben und bist froh, die Sachen sinnvoll loszuwerden - und mal freuts Du Dich über mehr Teile, die Du selber benötigst. Bitte bleibt dabei jedoch fair und beurteilt selber, wieviel verhältnismäßig ist. 

 

Was kann getauscht werden? 

Gut erhaltene und gewaschenen Kinderkleidung jeder Größe -möglichst passend zur laufenden, bzw folgenden Saison. Sowie Schuhe und Accessoires für Kinder, wie z.B. Strümpfe, Kappen, Sonnenhüte, Gürtel, Taschen etc. Wir behalten uns vor, nicht geeignete Stücke auf Grund von Qualität oder Sauberkeit abzulehnen. Wenn die Sachen einmal abgegeben sind, stehen sie zum Tausch zur Verfügung und es besteht keine Möglichkeit mehr, sie nach dem Tausch zurück zu fordern.

 

Bitte beachten:

Bitte zum Kleidertausch nicht zu früh kommen, da wir den Einlass pünktlich starten möchten. Aufgrund der Vorbereitungen ist ein früherer Einlass leider nicht möglich.

Ort:

Schmitz und Kunzt, Richard Wagner Str. 8

Location

Schmitzundkunzt Richard-Wagner-Str. 8 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!