Kein klassisches Kinderliederprogramm, sondern ein poppiges Familienkonzert: TöFs Rappelkiste bringt mit Beats, Rap und Gesang alle in Bewegung! Die Songs handeln von Familie, Chaos und Figuren wie Elsa Elster oder Boro dem Ohrenwurm. Das gleichnamige Debütalbum „TöFs Rappelkiste“ wurde vom Deutschen Rock- und Poppreis als „Bestes Kinderliederalbum“ ausgezeichnet. Aber erst live rappelt es so richtig in der Kiste! Also: Tanzschuhe nicht vergessen!
„Das TöF“ alias Christoph Herko gründete 2021 TöFs Rappelkiste – inspiriert vom Vatersein und abseits des Kinderlieder-Mainstreams. Gemeinsam mit Produzent Jan Schwinning entstand das preisgekrönte Debüt. Live heißt es Mitmachen beim Stopptanz, Rappen und „Lutschbonbon“.
Kinder ab 3 Jahren benötigen ein eigenes Ticket.
Mit freundlicher Unterstützung der BKK Pfalz
Preisinformation:
VVK 11 € zzgl. Gebühren / AK 12 €
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen