FOTO: © Christoph Pauli

Klavierstunde mit Christoph Pauli

Konzerte & Musik Abend zu zweit Schick

Das sagt der/die Veranstalter:in:

In seiner Pianoshow vereint Christoph Pauli unterschiedliche musikalische Genres, die er sich als Solist auf dem Konzertpodium, Begleiter auf großen Theaterbühnen und als Bandleader von TV-Shows angeeignet hat. Dabei war er die meiste Zeit ein stummer Mann am Flügel, der den großen Könnern des Fachs aufmerksam gelauscht und dabei gelernt hat. Nun bricht er sein Schweigen und plaudert in seiner Klavierstunde aus dem Pianistenlebenkästchen, wie das so klappt, mit dem Glück bei den Frauen und was er von seinen Tastenhelden Rubinstein, Oskar Peterson und Chili Gonzales gelernt hat. Pauli nimmt uns mit auf eine musikkabarettistische Reise von Sonntagvormittagen an der Kirchenorgel bis in die Beischlafsoundtrack-Nächte. Bei seinem vergnüglichen musikalischen Trip von Barock bis Rock stehen ihm mit Alex Haas am Bass, Knut Mensing an der Gitarre, Reinhold Kampferseck am Schlagzeug und als Gast Luciana Himmel an der Violine vier exzellente Musikerinnen und Musiker zur Seite.

Preisinformation:

Rabatte mit Schwerbehinderten-Ausweis, ADAC-Card, Showcard, für Kinder unter 14, Studierende etc.

Location

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Organizer

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München