Kleidertausch Party mit Diskoflair

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Kleidertauschparty mit Disko Flair von youngcaritas Dortmund findet im Wilhelm Hansmann Haus statt - ein Ort für Jung und Alt. 

Wir sind für Nachhaltigkeit und gegen Fast Fashion. Wir möchten Kleidungsstücken eine zweite Chance bei anderen Besitzer:innen geben. Wir sind uns bewusst, dass gerade alles teurer wird und hoffen, dass Kleidertausch für viele eine gute Möglichkeit ist Geld zu sparen!

Bei uns könnt ihr (w m d) Kleidung, die ihr nicht mehr tragen möchtet gegen andere Kleidung tauschen. Dabei gilt keine strenge Tauschlogik, alle können geben oder nehmen, was sie möchten. Auch wer nichts mitbringt, kann schauen und sich etwas nehmen. Wir nehmen nur saubere Textilien an (10 Teile pro Person auch Schmuck, Schuhe und Taschen)!

ABER Pelz, Unterwäsche, Badesachen, Kindersachen und Socken nehmen wir nicht an.

Ihr kommt vorbei, gebt die Sachen bei uns ab und müsst euch um nichts weiter kümmern, außer nach neuen Sachen zu stöbern.

- Musik, die zum Tanzen und Verweilen einlädt

- Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt und für kleine Upcycling Momente.

Nicht getauschte Ware geht an den Verein Grenzenlose Wärme und an die Caritas Dortmund.

Kein Eintritt!

Infos über 0162-1034490 

Location

Wilhelm Hansmann-Haus Märkische Straße 21 44141 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!