FOTO: © ZeSaBo

Kleidertauschbörse im ZeSaBo

Das sagt der/die Veranstalter:in:

👕 Kleidertauschbörse im ZeSaBo – Nachhaltig tauschen statt neu kaufen!
An jedem zweiten Samstag im Monat laden wir euch herzlich zur Kleidertauschbörse im ZeSaBo ein!

Kommt vorbei, bringt eure aussortierte, gut erhaltene Kleidung oder Schuhe mit und entdeckt neue Lieblingsstücke – ganz ohne Geld, aber mit gutem Gefühl. 💚

📅 Wann: Jeden zweiten Samstag im Monat von 11:00 – 15:00 Uhr
📍 Wo: Zentrallager Sachspenden Bonn (ZeSaBo) Endenicher Straße 95, Bonn-Weststadt, via Bus Haltestelle Karlstraße. Da nur begrenzt Parkmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir möglichst auf die Anreise mit Auto zu verzichten. 

👗 Wie funktioniert’s?
• Bringe bis zu 5 Kleidungsstücke oder Schuhe (für Frauen, Männer, Kinder oder Babys) mit.
• Du kannst dafür im fairen Tausch andere Kleidungsstücke oder Schuhe mitnehmen.
• Bitte beachtet unsere Qualitätsregeln und aktuellen Bedarfslisten – wir möchten, dass alle Freude an den getauschten Stücken haben.

💬 Warum wir das machen
Die Kleidertauschbörse ist ein zusätzliches Angebot des ZeSaBo. Damit möchten wir auf die wichtige Arbeit des ZeSaBo aufmerksam machen – und neue Fördermitglieder gewinnen, die uns schon ab 2,50 € im Monat unterstützen können. 🌿

➡️ Mehr Infos: www.zesabo.de

Preisinformation:

Was war es euch wert?

Location

ZeSaBo Endenicher Straße 95 53115 Bonn

Organizer

ZeSaBo Bonn

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Bonn!