Kleiner Freitag: „You are Gold“ – Karaoke mit Live Band

TAGESTIPP Aktiv & Kreativ
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du wolltest schon immer Frontfrau oder Frontmann einer Band sein? YOU ARE GOLD macht das jetzt möglich!

Die Symbiose aus Karaoke und einer echten, lebenden Liveband ist neuartig und einmalig.

Dortmund wird das bis Februar 2023 noch nie so gesehen und gehört haben, doch dann wird es endlich so weit sein. Der große Erfolg dieser Show und der Spaß der singenden Meute, welche die Band in diversen Städten immer wieder erleben durfte, machen jetzt dieses wunderbare Event im Dortmunder U möglich!

Einfaches Konzept:

Du wählst aus einer Liste deinen Lieblingssong aus und die Band spielt ihn. Aber nicht nur für dich, sondern MIT dir! Du schnappst dir das Mikrofon und schmetterst den Song mit der Band. Gib alles! Karaoke as usual?! Nun ja, mit einer hochkarätigen und sehr liebenswerten Band ist das eben ganz anders und gleich viel cooler!

Die Band in alphabetischer Reihenfolge:

Stefan Bauer [Gitarre]

Thomas Halbach [Piano]

Dominik Kuß [Bass]

Dale Lohse [Drums]

Du / Ihr [Vocals]

Den Abend präsentieren die beiden smarten „Goldies“ Dale Lohse, der als Founder und Groovemacher das Konzept mutig und erfolgreich mit den anderen Jungs ins Leben rief, sowie Stefan Bauer, welcher als Gitarrenmensch und Local Manager die Band seit Anbeginn mit Akkorden und Akquisen supportet.

 

Wegen begrenzter Platzzahl bitten wir euch sich per Mail an kleinerfreitag@stadtdo.de anzumelden. Die Veranstaltungsteilnahme ist kostenfrei.

Der „Kleiner Freitag“ findet jeden Donnerstag ab 19 Uhr an unterschiedlichen Orten im und am Dortmunder U statt.

Hiermit ist die Vorfreude auf das (fast-)Wochenende garantiert!

Location

Dortmunder U Leonie-Reygers-Terrasse 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!