FOTO: © Anna Wider

Knuckle Up Cabaret

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bande á Part ­–Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter*innen

presents

„KNUCKLE UP CABARET – The Weird, The Wild and The Wonderful“

performed by

SAMAKI, TZINA TRIKKA, MR. PING PONG, BUBBLES POWDER

hosted by ROC ROC IT

„Step right up and enter a world where danger meets beauty, madness meets laughter and the impossible becomes reality.”

Das KNUCKLE UP CABARET ist eine energiegeladene Mischung aus Sideshow, Freakshow, Kabarett und absurder Komödie – alles auf einer Bühne für einen unvergesslichen Abend.

Lustige Stunts, gefährliche Comedy und atemberaubende Darbietungen mit Seifenblasen, Zauberei, Hühnern und vielem mehr präsentieren Live-Unterhaltung in ihrer rohesten, seltsamsten und fröhlichsten Form.

Moderiert von der Berliner Legende Roc Roc It – einer wahren Ikone der Comedy-, Sideshow- und Freak-Kultur – und mit den unaufhaltsamen KNUCKLE UP CABARET  A L L S T A R S  feiert diese Show Außenseiter*innen, Sonderlinge und Liebhaber*innen des Wilden und Wunderbaren.

Präsentiert wird das Ausnahme-Cabaret von Bande á Part – Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter*innen. Seit 2011 stellt die Tanz- und Performancereihe im Eschschloraque einen Gestaltungsfreiraum dar, ein offenes Experimentierfeld zur künstlerischen Selbstverwirklichung. Innovativ setzt die Reihe ein Zeichen für freie Kunst und macht sich die Außenposition unabhängiger Kunstprojekte spielerisch zu eigen: Außenseiter*innen, das sind namhafte Künstler*innen, die den experimentellen Entfaltungsfreiraum wahrnehmen und bereichern; das sind zugleich aufstrebende Performende, die sich in der Reihe verwirklichen, ausprobieren und weiterentwickeln.

Entgegen festgelegten choreografischen und konzeptionellen Vorgaben, stellt Bande á Part eine Plattform dar, die keine eingeschränkten Genre-Definitionen benötigt, sondern über Contemporary Dance und Performance einen Orientierungsrahmen spannt. An die Stelle von Anpassung und Unterordnung rückt die künstlerische Weiterentwicklung, die Ausschöpfung und Erprobung des eigenen künstlerischen Potentials.

Es ist Zeit für Experimente! Zeit für das Wilde und Wunderbare!

Preisinformation:

TICKETS: Ab 20 Uhr an der Abendkasse! Der Würfel nennt dir den Preis (8-10€ oder Joker). Limited space, come early!

Location

Eschschloraque Rosenthaler Str. 39 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!