KNUST GEBURTSTAG 27 + 20: ABRAMOVICZ + JOEY ASTRAY (SOLO)

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

KAROHERZ Lattenplatz Open AirKNUST GEBURTSTAG 27 + 20:ABRAMOVICZ + JOEY ASTRAY (SOLO)Aftershowparty by Cumbia Im Viertel

Knust du altes Haus! Dieses Jahr ist unser 47. Geburtstag! Wir steuern hart auf die 50 zu, aber an Pause denken wir noch lange nicht. Nachdem wir diesen Wahnsinn der letzten 3 Jahre ganz gut überstanden haben, möchten wir dieses Jahr endlich wieder richtig mit euch Geburtstag feiern, und zwar so: KNUST GEBURTSTAG 27 + 20 ABRAMOVICZ + JOEY ASTRAY (SOLO)Aftershowparty by Cumbia Im Viertel

ABRAMOWICZ sind unnachahmlicher BOSS-Flair, unglaublich einnehmende Melodien und eingängige Hooks, die einem in jeder Sekunde akustisch entgegenschlagen. Die angenehm rauchige Stimme von Frontmann Sören Warkentin, die einen immer wieder an den viel zitierten Bruce Springsteen, aber auch an Brian Fallon oder gar Chuck Ragan zu erinnern vermag, ist schon etwas sehr Besonderes.

JOE ASTRAY  - DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt.

Eintritt KAROHERZ Lattenplatz Open Air:

Wir wollten schon immer Menschen mit unseren Konzerten zusammenbringen. Das war in den letzten Jahren nicht einfach. Deswegen haben wir uns entschieden, unsere Zäune vor dem KNUST abzubauen und unsere Außenkonzerte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) bei freiem Eintritt stattfinden zu lassen. Das werden in Zukunft unsere KAROHERZ Konzerte sein. Wir möchten mit dem LATTENPLATZ ein Ort im Karolinenviertel sein, um Begegnungen zu fördern und euch die Lust am Musikendecken wieder geben, falls ihr sie verloren habt. Das ist unser kultureller Auftrag.Wir möchten auch unsere Musiker:innen & Mitarbeiter:innen angemessen bezahlen, denn auch die hatten und haben es während der letzten Jahre nicht leicht. Deswegen könnt ihr jetzt auf unseren KAROHERZ Konzerten mit dem ersten Getränk einen Becher für 5,00 kaufen, wovon wir unsere Bands & Crew bezahlen. Den dürft ihr natürlich mit nach Hause nehmen, aber noch besser wäre es, ihr gebt ihn zurück, und kauft euch beim nächsten Mal einen Neuen.

Wir freuen uns auf euch! Euer KNUST
 

Location

KNUST Hamburg Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!